079 682 85 57 caroline@traumordnung.ch
Veranstaltung

Geniesse ein Vortrag

Privat, Verein oder Business

Auf Wunsch halte ich Vorträge über das Thema Ordnung und Entrümpeln in Vereinen, Bibliotheken, Schulen, Frauengemeinschaften usw. Ich gebe Tipps und Tricks, damit das Aufräumen mit Motivation in Angriff genommen wird und die Ordnung nachhaltig bleibt.

Angebot

Kleiderschrank Kleiderschrank

Die Kunst des Aufräumens

Aufräumen – das kann praktisch jeder. Doch was mache ich, wenn mir die ganze Unordnung über den Kopf wächst? Wenn mir beim Schrank öffnen, die Waren entgegenfallen? Wo und wie fange ich an Ordnung zu machen? Habe ich einmal eine Ordnung hergestellt, wie schaffe ich es, dass diese Ordnung bleibt?

Ich zeige Tricks und Kniffe, die helfen, das Aufräumen mit Motivation in Angriff zu nehmen!

Dauer 1 – 1.5 h                                 Preis CHF 350.00

 

Möchtest du gerne teilnehmen? Hier findest du Datum und Ort, wo ich meinen Vortrag halten werde:

 

19.3.2024     Frauengemeinschaft St. Anton, Wettingen; Zeit: abends

children girls 400 children girls 400

Aufräumen mit Kindern

Wer Kinder hat, weiss wie viele Waren sich in einem Haushalt ansammeln. Nebst den vielen Spielsachen wie Legos, Playmobil, Puzzles etc. benötigen die Kiddies auch Kleider und Schuhe. Die Kinder lieben es, wenn sie Spielsachen ausräumen und aufbauen können. Nur, wer räumt sie auch wieder zusammen? Wie schaffe ich es, dass mein Kind mit mir Ordnung macht?

Ich zeige Tricks und Kniffe, die helfen, das Aufräumen mit Motivation in Angriff zu nehmen!

Dauer 1 – 1.5 h                                 Preis CHF 350.00

Ich fand den Vortag „Kunst des Aufräumens“ sehr interessant. Caroline gab uns viele gute Inputs und Ideen für den Weg zu unserer Traumordnung. Der Input mit „ich shoppe in meinem Kleiderschrank oder Bücherregal“ war für mich der super Input des Abends.

Daniela

Frauenverein Egolzwil-Wauwil

Wir danken dir für den spannenden Abend. Du hast uns motiviert, gewisse Unordnung anzugehen und wieder Ordnung in unser Leben zu bringen. Von den anderen Teilnehmern habe ich viele positive Rückmeldungen erhalten. Einige haben am nächsten Tag bereits einzelne Schubladen und Schränke ausgemistet. Sogar Sackgeld wurde wieder entdeckt.

Anita

Frauenbund Rickenbach

Der Abend mit dir klingt positiv nach. Eben habe ich meine Schublade mit Socken und jene mit Unterwäsche frisch eingeräumt. Diese Wäschestücke zu rollen und in Schachteln einzufügen hat wirklich sofort ein schönes Bild ergeben und macht Lust auf mehr. Ich trennte mich von ein paar Teilen und dies hat sich gut angefühlt.
Der Gedanke, sich wirklich ganzheitlich mit Aufräumen zu befassen, ist für mich sehr logisch und die Schritte dazu eigentlich klar…wenn das Wörtchen „wenn“ nicht wäre…So gesehen hat mir deine Präsentation wirklich Schub gegeben, Elementares anzupacken und dafür danke ich dir.

M.

Frauenbund Hohenrain-Kleinwangen

Der Vortrag war für mich sehr aufschlussreich. Meine Motivation war so gross, dass ich am Nachmittag sofort meinen Kleiderschrank im Schlafzimmer ganz ausräumte und mit Erfolg aussortierte, was es zum aussortieren gab. Er ist nun wirklich bis zur Hälfte reduziert. Ich freue mich sehr über meinen ersten Erfolg!

B.

Frauenbund Ettiswil

Der Vortrag hat mich sehr beeindruckt und auch bestätigt!

Das Packen des Koffers war super und sehr übersichtlich.

A.

Frauenbund Ettiswil

Ihr Vortrag hat mich super motiviert. Ich habe heute meinen Kleiderschrank sowie auch den meines Mannes total ausgemistet! Fünf Säcke sind das Resultat. Ich habe sie sofort zugeschnūrrt und entsorgt. Ich bin überglücklich, dass ich es so schnell geschafft habe. Ich wollte es schon lange in Angriff nehmen, habe es aber immer hinaus geschoben!

Dank Ihnen habe ich es motiviert angepackt und erledigt. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Motivation.

Antoinette H.

Frauenbund Beromünster

Caroline Meier

Dein Ordnungscoach

 

Ordnungscoaching Zentralschweiz
(Luzern, Zug, Aargau, Nidwalden, Obwalden, Uri und Schwyz)