079 682 85 57 caroline@traumordnung.ch
Veranstaltung

Vorträge

Privat, Vereine oder Business

Auf Wunsch halte ich Vorträge über das Thema Ordnung und Entrümpeln in Vereinen, Bibliotheken, Schulen, Frauengemeinschaften usw. Ich gebe Tipps und Tricks, damit das Aufräumen mit Motivation in Angriff genommen wird und die Ordnung nachhaltig bleibt.

Angebot

Die Kunst des Aufräumens

Aufräumen – das kann praktisch jeder. Doch was mache ich, wenn mir die ganze Unordnung über den Kopf wächst? Wenn mir beim Schrank öffnen, die Waren entgegenfallen? Wo und wie fange ich an Ordnung zu machen? Habe ich einmal eine Ordnung hergestellt, wie schaffe ich es, dass diese Ordnung bleibt?

Ich zeige Tricks und Kniffe, die helfen, das Aufräumen mit Motivation in Angriff zu nehmen!

Dauer 1 – 1.5 h                                 Preis CHF 330.00

Aufräumen mit Kindern

Wer Kinder hat, weiss wie viele Waren sich in einem Haushalt ansammeln. Nebst den vielen Spielsachen wie Legos, Playmobil, Puzzles etc. benötigen die Kiddies auch Kleider und Schuhe. Die Kinder lieben es, wenn sie Spielsachen ausräumen und aufbauen können. Nur, wer räumt sie auch wieder zusammen? Wie schaffe ich es, dass mein Kind mit mir Ordnung macht?

Ich zeige Tricks und Kniffe, die helfen, das Aufräumen mit Motivation in Angriff zu nehmen!

Dauer 1 – 1.5 h                                 Preis CHF 330.00

Caroline Meier

Dein Ordnungscoach

 

Ordnungscoaching Zentralschweiz
(Luzern, Zug, Aargau, Nidwalden, Obwalden, Uri und Schwyz)