079 682 85 57 caroline@traumordnung.ch
Du hast ein Chaos zu Hause?

Befreie dich von deinem Gerümpel

Ich zeige dir, wie du Ordnung in dein Zuhause bringst

Hallo!

Lass dich begleiten und dir helfen beim Ausmisten, neu ordnen und strukturieren. Befreie dich von deinem Gerümpel, finde zu mehr Wohlgefühl zu Hause und einer Leichtigkeit im Leben. Nicht nur im Äusseren, sondern auch im Innern.

Foto 1 farbig 06 02 22 scaled Foto 1 farbig 06 02 22 scaled

Mehr Freiräume für dich

Um etwas verändern zu können, muss es dir zuerst bewusst sein. Bist du dir klar, in welcher Umgebung du dich aufhältst? Wie fühlst du dich, wenn du an deine Umgebung denkst?

Kleiderstange quadrat Kleiderstange quadrat
lounge 4508291 quadrat lounge 4508291 quadrat
kommode bild pink quadrat e1645004484460 kommode bild pink quadrat e1645004484460
  • Hast du sehr viel Gerümpel und Kleinkram in deiner Wohnung, welche bei dir ein Gefühl des Erdrückens auslösen?
  • Wünschst du dir ein neues Aussehen für deine Wohnung? Du hast ein Bild vor Augen, wie sie aussehen sollte. Doch du schaffst die Veränderung nicht?
  • Träumst du von einem Leben, in welchem du keine Suchaktion nach einem Schlüssel oder etwas anderem starten musst? Und du wieder pünktlich an einem vereinbarten Treffpunkt erscheinst?
  • Bist du unzufrieden mit deinem aktuellen Leben? Du weisst nicht wieso und was du ändern könntest?
  • Möchtest du mehr Zeit für dich und dein Hobby haben oder wertvolle Zeit mit deinen Freunden verbringen?

Finde zu deiner persönlichen Traumordnung

Ich bin Ordnungscoach mit Herzblut und unterstütze dich gerne dabei, dass du zu mehr Freiräumen findest. Mit einem achtsamen und zielorientierten Coaching finden wir zusammen zu deiner persönlichen Traumordnung.

Sei es ein Kleiderschrank, ein Keller oder eine ganze Wohnung. Du selbst entscheidest, mit welcher Geschwindigkeit wir vorwärts gehen und wo es Ordnung geben soll. Miteinander aufräumen geht viel schneller und macht Spass. Ich bringe dir Struktur in dein Zuhause, damit der Aufwand einen nachhaltigen Effekt hat.

Oft sind wir uns nicht bewusst, wie Gegenstände den Platz in unserem Leben einnehmen. Lass deinen Ballast los, das bewirkt nicht nur eine äussere Ordnung, sondern kann auch im Innern einiges ordnen und Platz für Neues geben.

Caroline war mir eine unglaublich grosse und wertvolle Hilfe! Die Investition in dieses tolle Coaching war jeder Rappen wert. Ihr Tatendrang wirkte unglaublich ansteckend auf mich! Sie half mir beim Aufräumen, Sortieren, Wegwerfen, Einräumen etc. Sie hatte super Ideen, um die Ordnung auch längerfristig aufrecht zu erhalten. Jetzt fühle ich mich wieder wohl in meiner Wohnung, das Putzen fällt mir leichter und ist heute auch weniger zeitaufwändig.

Vor einem Jahr fühlte ich mich in meinem eigenen Wohnzimmer nicht mehr wohl und schon gar nicht entspannt. Und heute kann ich mich dort wieder entspannt zurücklehnen. Im Kinderzimmer finden wir die Spielsachen und aufgeräumt ist auch viel schneller! Und die Küche…ein Traum! Herzlichen Dank für alles, liebe Caroline!

Susanne

Packages

Paket Motivationshüpferl

 

Bedürfnisanalyse (Gespräch von max. 30 Minuten)

4 Stunden Aufräumcoaching (Persönliche Begleitung beim Aussortieren und entrümpeln; Beratung für neue Struktur und Ordnung, auf Wunsch Abgabe von Checklisten)

1 Autoladung nachhaltige Entsorgung in der Entsorgungsstelle

Telefonische Nachbetreuung
(Gespräch von max. 30 Minuten)

Fahrkosten bis 20 km ab Sempach inklusiv
(danach 80 Rappen/km)

 

CHF 360.00

Paket Härzenssach

 

Bedürfnisanalyse (Gespräch von max. 45 Minuten)

7 Stunden Aufräumcoaching (Persönliche Begleitung beim Aussortieren und entrümpeln; Beratung für neue Struktur und Ordnung, auf Wunsch Abgabe von Checklisten)

2 Autoladungen nachhaltige Entsorgung in der Entsorgungsstelle

Telefonische Nachbetreuung
(Gespräch von max. 45 Minuten)

Fahrkosten bis 25 km ab Sempach inklusiv
(danach 80 Rappen/km)

 

CHF 630.00

Paket Wohnzauber

 

Bedürfnisanalyse (Gespräch von max. 60 Minuten)

10 Stunden Aufräumcoaching (Persönliche Begleitung beim Aussortieren und entrümpeln; Beratung für neue Struktur und Ordnung, auf Wunsch Abgabe von Checklisten)

3 Autoladungen nachhaltige Entsorgung in der Entsorgungsstelle

Telefonische Nachbetreuung
(Gespräch von max. 60 Minuten)

Fahrkosten bis 30 km ab Sempach inklusiv
(danach 80 Rappen/km)

 

CHF 890.00

Ich helfe dir, dich von deinem Gerümpel zu befreien. Mit mir zusammen schaffst du Raum für Neues. Dabei geht es nicht nur um dein Zuhause zu verschönern und neue Gegenstände anzuschaffen. Sondern auch um das Neue, was in deinem Innern entstehen darf.

Du möchtst dich beraten lassen? Dann melde dich zu einem unverbindlichen Kennenlerngespräch bei mir!

Schau meine weiteren Angebote an, falls dich meine Pakete nicht ansprechen oder melde dich bei mir für ein Angebot, welches persönlich auf dich zugeschnitten ist.

(Un)ordnung hat mich eigentlich mein ganzes Leben begleitet. Es war nicht sonderlich schlimm, aber doch war die Unordnung immer da und hat mich beschäftigt. Ich habe zwar immer mal wieder gemistet und strukturiert, konnte die Ordnung aber immer nur ungefähr 1 Woche halten.

Bis Caroline kam – das war für mich ein echter Game Changer. In den 5 Stunden die sich mich (bisher) begleitet hat, hat sie mir zuerst einige Tipps gegeben und mich zu Beginn unterstützt mit dem Ausmisten des Bads. Mit diesen Inputs konnte ich dann die nächsten 2 Wochen viel Gerümpel räumen, wegbringen, entsorgen. Wir haben mit ihren tollen Einrichtungs-/Deko-Tipps einige Möbel umgestellt und gestaunt, wie viel man schon mit bestehenden Möbeln optimieren kann. Beim zweiten Termin hatte ich einen ganzen Fragenkatalog pro Zimmer bereit den wir schrittweise durchgingen, damit ich für das weitere Räumen bereit war.

Caroline hat das nötige Fingerspitzengefühl, das man als Ordnungs-Coach braucht. Mit ihrer sympathischen und positiven Art sowie ihrem Auge für Ästhetik kann sie einem wirklich zu einem neuen Wohn-Gefühl verhelfen. Die Ordnung halten wir nun seit mehreren Wochen und optimieren stetig weiter. Ein grosses Danke an Caroline für diese wertvollen Inputs.

Eva-Maria

Dank den Ideen und dem Enthusiasmus von Caroline konnten wir uns endlich von altem Ballast befreien. Etwas, dass wir schon viele Jahre vor uns hergeschoben haben. Wir sind begeistert und fühlen uns richtig gut. Vielen herzlichen Dank.

Gertrud

Caroline Meier

Dein Ordnungscoach

 

Ordnungscoaching Zentralschweiz
(Luzern, Zug, Aargau, Nidwalden, Obwalden, Uri und Schwyz)