079 682 85 57 caroline@traumordnung.ch
Ich bin Caroline Meier

Ordnungscoach und Familienfrau

Ich unterstütze dich beim finden von neuen Freiräumen.
Damit du die wenigen freien Momente geniessen kannst!

 

Ich war viele Jahre im Büro im Bereich Versicherungswesen tätig. Nachdem die Kids auf der Welt waren, merkte ich, dass mich diese Arbeit zu wenig zufrieden stellte. So entschied ich mich, einen neuen Weg zu gehen. Welchen, das wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht.

Ich liebe es, mich zu bewegen, sei es in der Natur, beim Sport oder bei diversen Ausflügen mit der Familie. Somit war für mich klar, eine sitzende Tätigkeit durfte es nicht mehr sein.

Nun war ich mit den Kids zu Hause, wir hatten übermässig viele Spielsachen, Kleider und Schuhe – das Gefühl des Erdrückens war schnell da. Trotz Aufräumen, Umräumen, Anschaffung von neuen Behältern – ich war immer wieder am selben Punkt.

Wie es im Leben so ist, trifft man immer zum richtigen Zeitpunkt auf die richtigen Leute. So bin ich per Zufall auf den Beruf Ordnungscoach gestossen. Meine Ausbildung zum zert. Aufräum-Coach FdL habe ich in Rheinfelden bei FEEderleicht abgeschlossen.

 

Meine Geschichte ist nicht klassisch, wie zum Beispiel diese von Marie Kondo, welche als Kind schon immer den Drang zum Aufräumen hatte. Das hatte ich definitiv nicht. Ich bin durch meinen eigenen Leidensdruck in das Aufräumen reingerutscht und weiss genau, wie du dich fühlst mit dem Zuviel an Dingen in unserem Leben.

Ich bin Mami und Coach und weiss, wie wenig Zeit zum Aufräumen bleibt. Das Tolle ist, wenn du einmal mit mir aufgeräumt hast, bleibt die Ordnung mit wenig Aufwand bestehen. Für die Dinge, welche weg gehen, finden wir einen passenden Platz. Ich höre immer wieder, dass es reut, die Sachen einfach wegzuwerfen.

Ich habe durch unsere aktiven Jungs gelernt, ruhig und gelassen zu sein. Nebst dem Sport ist mein Hobby lesen. Sei es über Erziehung, Ernährung sowie auch Mode und Homestyling. Ich habe ein gutes Auge für Farben und liebe schöne Dekorationen und Einrichtungsgegenstände. Auch ich kann nicht widerstehen, ab und zu wieder ein neues Stück zu kaufen. Das darf aber auch sein. Denn sich mit Dingen umgeben, die glücklich machen, ist der richtige Weg für ein zufriedenes Leben.

Nach meinen Aufträgen habe ich schon viele zufriedene Gesichter meiner Kunden gesehen und das motiviert mich immer wieder aufs Neue. Wünschst du dir auch mehr Freiräume? Mit Unterstützung geht es viel einfacher.

Schau dir mein Angebot an und melde dich noch heute für ein kostenloses Kennenlerngespräch. Sollte ein Package nicht nach deinen Wünschen sein, finden wir zusammen die passende Lösung. Ich freue mich auf dich.

Zufriedene Kunden

Caroline gibt neben wertvollen Tipps und Tricks für nachhaltige Ordnung auch den den entscheidenden Anstoss mit dem Aufräumen anzufangen. Sie steht einem während des Prozesses zur Seite und lässt den Kunden/die Kundin aber das Tempo vorgeben. Ich bin Caroline unglaublich dankbar für ihre Tipps und die Unterstützung. Die Ordnung hält nun seit mehreren Wochen an.

Dank der Ideen und dem Enthusiasmus von Caroline konnten wir und endlich vom alten Ballast befreien. Etwas, dass wir schon viele Jahre von uns hergeschoben haben. Wir sind begeistert und fühlen uns richtig gut. Vielen herzlichen Dank.“

Beim Öffnen des Kleiderschranks ein gutes Gefühl haben… genau das hatte ich seit Jahren nicht mehr. Viel zu viele Kleider waren in meinen Schrank gestopft und den Überblick zu behalten war eher schwierig. Mit Caroline habe ich genau die richtige Person gefunden, die mir half, dass das gute Gefühl wieder zurückkam. Mit grosser Kompetenz und viel Einfühlungsvermögen, hat sie mir die Möglichkeiten aufgezeigt, wie ich wieder Ordnung in meinen Schrank bekomme. Man wird zu nichts gezwungen aber man merkt mit den richtigen Fragen, dass einem gewisse Kleider nichts mehr bedeuten. Heute öffne ich richtig gerne die Türen meines Kleiderschranks. Ich kann Caroline nur weiterempfehlen. Sie macht das super!

Caroline Meier

Dein Ordnungscoach

 

Ordnungscoaching Zentralschweiz
(Luzern, Zug, Aargau, Nidwalden, Obwalden, Uri und Schwyz)