Kundenstimmen


Zufriedene Kunden


Caroline gibt neben wertvollen Tipps und Tricks für nachhaltige Ordnung auch den den entscheidenden Anstoss mit dem Aufräumen anzufangen. Sie steht einem während des Prozesses zur Seite und lässt den Kunden/die Kundin aber das Tempo vorgeben. Ich bin Caroline unglaublich dankbar für ihre Tipps und die Unterstützung. Die Ordnung hält nun seit mehreren Wochen an. 

S.K. 


Mein Schrank war übervoll mit Kleidern, Foulards, Pullis, Shirts, Schmuck etc…. zum Teil waren es noch schöne und aktuelle Exemplare. Andere wiederum liebgewonnenen, schwer ausrangierte, veraltete und mit kleinen Flecken versehene Stücke. Ich trenne mich schwer von Kleidern, weil sie mir etwas bedeuten und Erinnerungen wachrufen. Caroline konnte mir, mit ihrer einfühlsamen Art aufzeigen, dass ich mir nur Ballast aufgebaut hatte und kein Überblick mehr ihm Schrank hatte. Sie zeigte mir Falttechniken und Methoden, wie ich die Kleidungsstücke ring finde und schonend zusammenlegen kann. Jetzt, ein Jahr später, sieht mein Schrank immer noch aufgeräumt und übersichtlich aus. Vielen lieben Dank Caroline.

F.M.


Beim Öffnen des Kleiderschranks ein gutes Gefühl haben... genau das hatte ich seit Jahren nicht mehr. Viel zu viele Kleider waren in meinen Schrank gestopft und den Überblick zu behalten war eher schwierig. Mit Caroline habe ich genau die richtige Person gefunden, die mir half, dass das gute Gefühl wieder zurückkam. Mit grosser Kompetenz und viel Einfühlungsvermögen, hat sie mir die Möglichkeiten aufgezeigt, wie ich wieder Ordnung in meinen Schrank bekomme. Man wird zu nichts gezwungen aber man merkt mit den richtigen Fragen, dass einem gewisse Kleider nichts mehr bedeuten. Heute öffne ich richtig gerne die Türen meines Kleiderschranks. Ich kann Caroline nur weiterempfehlen. Sie macht das super!

K.G.


Dank der Ideen und dem Enthusiasmus von Caroline konnten wir und endlich vom alten Ballast befreien. Etwas, dass wir schon viele Jahre von uns hergeschoben haben. Wir sind begeistert und fühlen uns richtig gut. Vielen herzlichen Dank.

T.W.


Liebe Caroline
Mit dir als Unterstützung habe ich es endlich geschafft, meinen überfüllten Kleiderschrank auszumisten, längst nicht mehr getragene Teile zu entsorgen und die verbleibenden Stücke übersichtlich und ansprechend einzuräumen. Durch deine hilfreichen Ratschläge und die empathische Art ist es mir leicht gefallen loszulassen und Raum für Neues zu schaffen. Seither ist es eine Freude vor dem Schrank zu stehen und ein Outfit auszusuchen. Herzlichen Dank für deine Motivation und Anleitung. Es fühlt sich befreiend an. Ich kann dich und deine Kompetenzen nur Weiterempfehlen.

M.H.